Einen Schwerenöter erwischt's, als die richtige Liebe kommt

Thanks for Sharing

Auf einer Party lernen sich Adam (Mark Ruffalo) und Phoebe (Gwyneth Patrow) kennen. Es funkt zwischen den beiden und einer romantischen Liebesbeziehung steht nichts mehr im Wege – nichts ausser Adams Sexsucht, und die hingegen umso mehr. In seinem Leben dreht sich alles um Pornos, Prostituierte und One Night Stands. Seit er bei einer Selbsthilfegruppen für Sexsüchtige dabei ist, hat sich sein Verhalten erheblich verbessert. Als aber Phoebe von Adams Sexsucht erfährt, hat sie Zweifel, ob Adam für eine Beziehung der Richtige ist. Diese Zweifel führen Adam wieder zurück zu seiner Sexsucht, bei dem ihm auch seine Freunde nicht helfen können. Das Ganze könnte ausser Kontrolle geraten…

Ist ein sexsüchtiger Mensch in der Lage, eine Liebesbeziehung zu einem Mitmenschen aufzubauen und zu erhalten? Dieser Frage geht Stuart Blumberg in seinem Film "Thanks for Sharing" nach.

Land:
Altersfreigabe:
16 Jahre
Spielzeit:
112 Min
Sprache:
Edf