Yeah!Kein Warten mehr: der Drachenflieger Kung Fu Panda ist wieder da!

Kung Fu Panda 4

Der Pandabär Po isst eigentlich für sein Leben gern Nudeln und weitere Leckereien. Doch ausgerechnet der unsportlich aussehende Pandabär wurde als Drachenkrieger ausgewählt, um die Gemeinde dank seiner Kampfkünste zu beschützen.

Nun soll er zum spirituellen Meister avancieren und muss einen Nachfolger zum nächsten Drachenkrie- ger ausbilden.

Zuvor muss er es jedoch mit einem fiesen Chamä- leon aufnehmen, einer raffinierten Zauberin, welche sich die Kräfte von Pos früheren Widersachern ein- verleibt.

Auf seiner Reise macht Po Bekanntschaft mit der Steppenfüchsin und der gesuchten Diebin Zhen, die ihn direkt zum Chamäleon führen kann.

Die Animationsfilmreihe «Kung Fu Panda» erfreut sich einer grossen Beliebtheit bei Gross und Klein. 16 Jahre nach der ersten Episode kommt endlich der vierte Teil, auf den die Fans alle schon sehn- süchtig warten.

Regie:
Land:
Altersfreigabe:
in Begleitung 6 Jahre - sonst 8 Jahre
Spielzeit:
94 Min - mit Pause
Sprache:
D (synchronisiert)