Verführt zur Verführung

Fading Gigolo

Die mittellosen Freunde Fioravante und Murray haben eine geniale Geschäftsidee: Murray vermittelt seinen Kumpel an seine Hautärztin, die zusammen mit ihrer Geliebten einen flotten Dreier ausprobieren möchte. Aus irgendeinem Grund denkt er, dass der sanftmütige Florist genau der Richtige für dieses pikante Angebot sei. Obwohl dieser sich anfangs sträubt, hat er bald den Dreh bei den unterschiedlichsten Frauentypen raus. Die gute Mundpropaganda beschert dem ‚Zuhälter’ Murray immer mehr sündige Kundschaft und sie können sich vor Angeboten kaum noch retten. Bis die Liebe das florierende Geschäft zu vermasseln droht.

Chefstadtneurotiker Woody Allen ist im neuesten Film seines Kumpels John Turturro mal wieder vor der Kamera unterwegs. In weiteren Rollen sind Stars wie Sharon Stone, Vanessa Paradis und Sofia Vergara zu sehen.

Regie:
Land:
Altersfreigabe:
14(16) Jahre
Spielzeit:
98 Min
Sprache:
Edf