Logo

Maria Blom

Halla Halla
„HallåHallå“ ist eine warmherzige und turbulente Komödie

Disa (Maria Sid) und ihr Mann haben sich getrennt. Doch während er jetzt mit einer Jüngeren zusammen ist und sich komplett neu erfindet, ist Disa immer noch die alte: eine energische Mutter und Krankenschwester mit einem grossen Herz und Hintern, die sich für ihr Umfeld aufopfert. Dann aber kommt auch endlich in ihr Leben Schwung: Mit einem libertären Patchwork-Vater, der Kinder von zig unterschiedlichen Frauen hat und ihr zeigt, dass man auch noch ganz anders leben kann. Und mit einer miesepetrigen Patientin, die sie eine wichtige Lektion lehrt: Man sollte öfter nur an sich denken!

„Halla Halla“ ist eine warmherzige und turbulente Komödie über Liebe und Neuanfang in der Mitte des Lebens. Mit Mut zum Slapstick und starken Gefühlen und voll Vertrauen auf die Kraft der Güte - von Maria Blom, der Expertin für echte Frauencharaktere in heiklen Lebenslagen, herrlich auf den Punkt gebracht. Mit ZURÜCK NACH DALARNA! hat sie das Kinopublikum schon einmal erobert - und nun mit HALLÅHALLÅ beim Filmfest Hamburg und den Nordischen Filmtagen auch die Publikumspreise gewonnen!