eine barrierefreie Komödie

Vielen Dank für nichts (Openair-Film muri nights)

Valentin (Joel Basman) ist ganz schön angepisst! Nach einem Unfall an den Rollstuhl gefesselt zu sein, ist schon schlimm genug, aber zur Teilnahme an einem Behinderten-Theaterprojekt gezwungen zu werden... unvorstellbar! Da gibt es nur einen Hoffnungsschimmer – die schöne Pflegerin Mira. Aber Mira ist mit dem Schleimer Marc liiert. Aus Frustration über sich und die Welt beschliesst Valentin, die Tankstelle zu überfallen, an der Marc arbeitet. Voller Begeisterung bieten sich Lukas und Titus, seine beiden behinderten Mitbewohner, als Komplizen an... das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft – und eines Abenteuers mit ungewissem Ausgang…

Vielen Dank für Nichts ist eine wunderbare Feelgood-Komödie nach dem Motto „Liebe deine Fehler“…

Vor dem Film spielen Layargo – bester Agglo-Pop aus der Innerschweiz.

Mehr Infos auf der Openair Webseite

Altersfreigabe:
10 Jahre
Spielzeit:
95 Min
Sprache:
D