The Secret Life of Walter Mitty
Wenn aus Tagträumen Wirklichkeit wird

The Secret Life of Walter Mitty

Walter Mitty (Ben Stiller) arbeitet seit Jahren im Fotoarchiv der Zeitschrift Life!. Er ist ein Einzelgänger, der seinem Alltag gerne in abenteuerlichen Tagträumen entflieht. Walters einziger Lichtblick ist seine neue Arbeitskollegin Cheryl, die er heimlich bewundert. Eines Tages wird bekannt, dass Life! künftig nur noch online erscheint. Auf der letzten Ausgabe soll ein Bild eines berühmten Fotografen gezeigt werden. Doch das Bild, das an Walter geschickt wurde, ist verschwunden. Motiviert durch Cheryl nimmt Walter all seinen Mut zusammen und begibt sich auf eine aufregende Reise ans andere Ende der Welt, die für ihn zu einem wunderbaren Abenteuer wird…

Schauspieler und Regisseur Ben Stiller zeigt in seiner blitzgescheiten und turbulenten Komödie, wie ein vermeintlicher Trottel aus der existenziellen Not heraus zum initiativen, smarten Helden des Alltags wird.

Regie:
Land:
Altersfreigabe:
8(10) Jahre
Spielzeit:
115 Min
Sprache:
Edf