Wenn 28 Pfoten für Ordnung in der Stadt sorgen

PAW Patrol - der Kinofilm

Schon oft hat die Paw Patrol - die Hundegang - ihr Stadtgebiet vor Gefahren beschützt, Leute gerettet und die Pläne des bösartigen Bürgermeisters Besserwisser aus der Nachbarstadt durchkreuzt.

Auch jetzt erreicht Ryder und seine sechs Hunde ein Hilferuf von der Abenteuerstadt: Bürgermeister Besserwisser wolle die Stadt ins Chaos stürzen! Er wolle eine Maschine in Betrieb nehmen, mit der er das Wetter kontrollieren könne!

Kurzerhand reisen die sechs Hunde mit ihrem Meister Paw in die Abenteuerstadt, wo sie ihr neues Quartier beziehen. Die Gang findet Hilfe bei einer neuen Verbündeten, dem smarten Dackelmädchen Liberty. Gemeinsam und bestens ausgerüstet scheut das PAW Patrol-Team keine Herausforderung, um die Bürger der Abenteuerstadt zu retten!

Können sie gemeinsam mit ihrer neuen Hundefreundin die Pläne von bösen Bürgermeister stoppen?

Der amüsante Trickfilm steckt voller neuer Abenteuer. Gerade richtig für einen vergnüglichen Kinonachmittag mit der ganzen Familie an einem kalten November-Sonntag.

 

=> Film mit 15 min Pause  <=

Regie:
Land:
Altersfreigabe:
6 Jahre
Spielzeit:
88 Min.
Sprache:
D (synchronisiert)
Sonntag, 07. November 2021
14.00 Uhr Ticket reservieren