Der flauschige Weihnachtsfilm für Jung und Alt

Grinch

Grinch erzählt die Geschichte eines grün behaarten, Miesepeters, der hoch über dem Dörfchen Whoville in einer tristen Höhle wohnt. Nichts und niemand ist vor den Launen des brummigen Griesgrams sicher, nur sein treuer Hund Max geht mit ihm durch dick und dünn.

Weil Grinch die Weihnachtsfeierlichkeiten der Dorfbewohner überhaupt nicht mag, fasst er einen absurden und genialen Plan: Er wird Weihnachten stehlen! Doch seine Pläne kreuzen sich mit denen der kleine Cindy-Lou, die sich in den Kopf gesetzt hat, den Weihnachtsmann auf seiner Heiligabend-Runde zu erwischen. Herzerwärmend und doch komisch, visuell grandios inszeniert, entfaltet sich die bezaubernde Geschichte über den wahren Geist der Weihnacht.

Land:
Altersfreigabe:
6 Jahre
Spielzeit:
90 Min
Sprache:
D
Samstag, 22. Dezember 2018
14.00 Uhr Ticket reservieren