Ein hervorragender Plot mit zwei grandiosen Darstellern!

The Good Liar

Roy Courtnay kann sein Glück kaum fassen, als er auf einem Online-Portal die Bekanntschaft der wohlhabenden Witwe Betty McLeish (Helen Mirren) macht. Der selbst alt gewordene Trickbetrüger und Heiratsschwindler ist ein exzellenter Lügner und hat schon viele gutgläubige Frauen um ihr Geld gebracht. Dies soll sein letzter Schwindel werden. Für ihn überraschend kommt er der Frau aber zunehmend näher und es beginnt eine Gradwanderung. Doch ist alles so wie es scheint?

Roy ist nicht der Einzige, der lügt und so entwickelt sich die Handlung zu einem Kopf an Kopf Rennen zwischen Betty und Roy.

Ein spannend gemachter Film mit einem hervorragenden Plot und grandiosen, facettenreichen Darstellern!

Regie:
Land:
Altersfreigabe:
12 Jahre
Spielzeit:
109 Min
Sprache:
Edf