Wenn es auf dem Filmset spukt, sind die Detektive gefordert!

Die drei ??? - Erbe des Drachens

Die drei Detektive dürfen ein Praktikum an einem Filmset machen und reisen dafür nach Rumänien. Auf dem Schloss von Gräfin Codrina soll ein neuer Dracula-Film gedreht werden. 

Doch kurz nachdem sie dort ankommen, werden sie in diesen alten Gemäuern mit einer Serie mysteri- öser Ereignisse konfrontiert: Seltsame Klopfgeräu- sche, eine geheimnisvolle Bruderschaft und beäng- stigende Erscheinungen.

Klar, dass Justus, Peter und Bob da nicht untätig bleiben können und ihre Ermittlungen plötzlich wichtiger werden als ihr Praktikum auf dem Filmset. Denn schon bald erfahren sie, dass hier vor fünfzig Jahren ein Knabe verschwunden sein soll!

Wenn die Freunde auch einige unliebsame Erleb- nisse auf dem Schloss haben – für die drei ??? ist es sonnenklar: Auch dieses Geheimnis muss unbedingt gelüftet werden.

Ob sie ihr grosses Ziel wohl auch unbeschadet erreichen? Ein spannender Krimi mit Nervenkitzel und guter Unterhaltung für Jung und Alt! 

Land:
Altersfreigabe:
6 Jahre
Spielzeit:
100 Min.
Sprache:
D
Samstag, 25. Februar 2023
14.00 Uhr Ticket reservieren