Ein argentinisches Dorf rächt sich genüsslich an der Bank

Criminales comos nosotros

Argentinien befindet sich in einem wirtschaftlichen Tiefpunkt. In der Hoffnung, seine Familie und die Gemeinde vor dem Niedergang zu retten, will der Ex-Fussballstar Fermín einige verlassene Getreide- silos wieder in Betrieb nehmen.

Er überredet Freunde und Bekannte, mitzumachen und zu investieren. Doch die Gruppe wird von einem skrupellosen Banker um ihr Geld betrogen. Die Bewohner sind völlig am Boden – aber nicht für lange: Die Männer und Frauen beginnen, einen spektakulären Raubüberfall vorzubereiten, um sich das zurückzuholen, was ihnen gehört…

«Criminales como nosotros – Glorreiche Verlierer» von Sebastián Borensztein ist ein Film voller überraschender Wendungen, eine brillante, zeitlose, humorvolle Geschichte über Solidarität und Zusammenhalt. Und darüber, dass es sich lohnt, seine Träume nie aufzugeben.

Altersfreigabe:
12 Jahre
Spielzeit:
120 Min
Sprache:
Spanisch/deutsch
Donnerstag, 01. Oktober 2020
18.00 Uhr Ticket reservieren
Freitag, 02. Oktober 2020
20.30 Uhr Ticket reservieren