the best of me
Eine bittersüsse Liebesgeschichte: Wenn Zeit vergeht und die Sehnsucht bleibt...

The Best of Me - Mein Weg zu dir

1984: Die beiden Teenager Amanda Collier (Michelle Monaghan) und Dawson Cole (James Marsden) verlieben sich unsterblich in einander und wollen ewig zusammenbleiben. Gegen Ende der High-School verlassen beide dennoch ihre Heimstadt und gehen getrennter Wege. 21 Jahre später kehren sie in die Kleinstadt Oriental zurück. Sie erinnern sich an die Zeit in ihrer Jugend und stellen beide fest, dass ihr Leben letztlich ganz anders verlaufen ist, als sie es sich damals erträumt hatten. Allerdings sollen die beiden noch weit mehr herausfinden.

Die bittersüsse Liebesgeschichte THE BEST OF ME – MEIN WEG ZU DIR basiert auf dem internationalen Bestseller von Nicholas Sparks. Wenn Zeit vergeht und Sehnsucht bleibt – kann Liebe die Hindernisse des Lebens überwinden?

Land:
Altersfreigabe:
12(14) Jahre
Spielzeit:
118 Min
Sprache:
D (synchronisiert)